Menu Close
20.09.2019

Schön wars – Bouldertrophy 2019

Auch dieses Jahr wurde wieder gebouldert, geschwitzt und gefightet was das Zeug hält. Nach sieben Wochen Qualifikation fand das grosse Finale am 30.08.2019 in unserer Boulderhalle statt. Von über 240 Teilnehmern traten die besten der besten gegeneinander an. Für das Superfinale dieses Jahr hatten wir uns was ganz besonderes ausgedacht: immer zwei Athleten mussten gegeneinander Speed-Bouldern.

Die Stimmung in der Boulderhalle war überwältigend. So viele Zuschauer gab es in der Geschichte der Bouldertrophy noch nie und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in den drei Kategorien wurden euphorisch angefeuert.
Wahnsinns Atmosphäre, DJ Stephan Wespi, frische italienische Pasta (Hammerpark Bistro) und kühles gezapftes Bier liessen keine Wünsche offen.
Wir danken allen Zuschauern, Routensetzern und Helfern für diesen grandiosen Abend, gratulieren allen Teilnehmern und freuen uns bereits auf das nächste Jahr mit euch.
(Photos: Lizenz CC by Denis Simonet)

Ein ganz grosses Dankeschön auch an alle Sponsoren und Unterstützer der diesjährigen Bouldertrophy: Mammut, DMM, Flowa Werbung AG, Negro Veranstaltungstechnik